29.09.09

Der Dornröschenschlaf

ist nun vorbei!
Nicht zu fassen, dass ich in diesem Jahr kein einziges Mal gebloggt habe. Ich hatte wohl irgendwie den Faden verloren. Im Januar war ich ganz faul, da die Weihnachtszeit ja doch immer etwas streßig ist. Im Februar habe ich dann diese Gardine endlich fertig gestellt.



Im Frühjahr stand dann der Garten im Vordergrund und da es ja im April schon so wunderschön warm war, habe ich viel Zeit auf der Terasse verbracht. Es hat viel Spaß gemacht im Garten zu buddeln und jeden Tag aufs neue zu sehen wie wieder etwas neues blüht. Leider habe ich nicht die Möglichkeit dort draußen zu nähen. Aber in den Osterferien hatte ich die Gelegenheit einen doppelseitigen Tischläufer zu beginnen, den ich jetzt erstmal fertig stellen möchte. Ich hoffe bald Fotos von dem fertigen Stück einstellen zu können. Um das auch umsetzen zu können, werde ich mich jetzt an die Nähmaschine setzen. Und heute abend werde ich durch die Bloggerwelt spazieren un den ein oder anderen von Euch zu besuchen.
Bis bald also
Anja