03.12.08

Weihnachtskrippe

So nun steht auch endlich wieder die Weihnachtskrippe. Ich habe die Figuren schon vor einigen Jahren gemacht, aber ich freue mich jedes Jahr wieder, wenn ich sie vom Dachboden in die Stube holen kann. Da sind sie nun alle:

die heiligen drei Könige,


die Hirten,

Maria, Josef und das Kind in der Krippe,


und über allen wacht der Engel.

Alles zusammen ergibt diese nette Scenerie, ach ja Advent ist wirklich eine schöne Zeit, träum...


2 Kommentare:

Calines hat gesagt…

Hallo Anja,

die Figuren sind ja herzallerliebst. Besonders süß finde ich das Engelchen.

Liebe Grüße
Heidi

steffi mö hat gesagt…

Hallo Herzele,
das hast du aber zauberschön gemacht...
der Amaryllisstrauß ist auch schön, ich gönn mir auch immer mal so was schönes...
ein zauberschönes Weekend..
herzlichst Steffi