19.09.11

St. Marie aux Mines

im Val d´Argent, war unser Ziel am vergangen Wochenende und es war soooo schön. Ein Ort voller Gegensätze. Idyllisch gelegen und überall Patchworkarbeiten und Quilts. Dazu eine riesige Ladenstraße mit allem was das Quilterherz begehrt. Zusammen mit meiner lieben Mama, habe ich mir diese Reise von Donnerstag bis Sonntag gegönnt. Es gab so viel zu sehen, dass es sich kaum verarbeiten lässt. Das Ambiente des Ortes mit seinen schönen Kirchen und den Dörfern drum herum gab einen gelungenen Rahmen für viele wundervolle Quilts.

Besonders gefreut habe ich mich darüber die liebe Steffi nach langer Zeit wiedergesehen zu haben. Also sei lieb gegrüßt Herzele!



Natürlich auch ganz liebe Grüße an alle anderen und insbesondere die Drei-Türme-Quilter. Ich freu mich so wieder bei Euch zu sein. Ihr habt mir echt gefehlt.


Nach der langen Zeit der Stille werde ich wohl erstmal einige Veränderungen am Blog vornehmen. Hier muss dringend neu tapeziert werden. Damit ich hier mit Freuden nach langer Abstinenz in eine neue Bloggerzeit starten kann. Ich hoffe das bekomme ich hin. Ich schau mal nach neuen Tapeten.


Bis bald also in hoffentlich neuer Umgebung,

Anja

1 Kommentar:

steffi mö hat gesagt…

Hallo Herzele,
ich hab mich auch ganz dolle gefreut dich und deine Mama mal wieder zu sehen...es war doch zauberschön im Elsass und unser aller Herz hat bei dem Anblick der vielen zauberschönen Quilts gehüpft vor Freude...
herzlichst Steffi