06.10.07

Fundort: Nähzimmer

So bei der Nähzimmerkramerei kam so einiges aus den Schubladen:
Da ist also zunächst mein Sesselutensilo.

Ich habe es nach einer Anleitung von Anna Schumacher genäht und ich finde es sehr praktisch, weil ich alles was ich zum Nähen im Sessel bei mir habe.
So und hier kommt nun eine kleine Nähtasche zum Mitnehmen. Ich nehme sie gerne mit, wenn ich auswärts nähen möchte. In allen drei Ecken ist eine Tasche eingearbeitet.



Jede Ecke wird zum Schließen nach innen geklappt und dann wird das ganze zugebunden. Geschlossen sieht sie dann so aus.



Zuguterletzt ist da noch mein Beute-Rucksack. Den nehme ich mit wenn ich auf Stöffchenjagd gehe. Es geht ne Menge rein. Dementsprend traurig sieht dann meistens auch der Inhalt meines Portemonnaies aus, wenn ich mit diesem guten Stück unterwegs war. Die bunten Stoffe sind selbstgefärbt mit Procion MX-Farben. Es waren meine ersten Versuche und sie waren so schön geworden, das ich nach einer Möglichkeit gesucht habe, sie schön in Scene zu setzten.

1 Kommentar:

Barbara B. hat gesagt…

Den kenne ich ja in natura. Er ist einfach traumhaft schön!!!