30.10.07

Häkelkette


So, heute habe ich endlich etwas Neues. Es sind noch Herbstferien in Niedersachsen und ich habe mich mit meinen Kindern aufgemacht ihre Großeltern zu besuchen. Da ich keine kleineren Handarbeiten da hatte und nichts Größeres mitnehmen wollte bin ich ohne Arbeit losgefahren.
Meine liebe Mama hatte gerade einige Perlenketten gehäkelt und ich habe mich gleich verliebt. Also bin ich losgefahren und habe Material gekauft und habe mir zeigen lassen wie es geht. Dies ist jetzt meine erste Kette. Sie ist noch etwas locker gehäkelt, aber die zweite, an der ich gerade arbeite wird schon fester. Ich muß sagen es macht viel Spaß und ist zwischendurch recht schnell gearbeitet.

Vielen Dank, liebe Mama, für diesen neuen Kreativspaß!!!

2 Kommentare:

Barbara B. hat gesagt…

Oh, die ist aber schön! Die mußt Du mir mal in natura zeigen!
LG Barbara

Anonym hat gesagt…

Hallo! Ich finde deine Blog echt klasse! Hast auch sehr schöne sachen. Meine Glückwünsche...!
Viele Grüsse aus Portugal