29.09.08

Nikolausstiefel-Wichtelswap

Oh, ich hab schon wieder was ganz tolles gefunden und bin auch gerade noch zu recht gekommen. Einen Tag vor Ablauf der Anmelde frist bin ich über den Nikolausstiefel-Wichtelswapblog gestolpert und darf dabei sein.
Den Bedingungen folgend ist nun hier mein Fragebogen.

1. Welche Süßigkeiten magst Du gerne, bzw. überhaupt nicht?
Ich mag fast alles auch mit Nüssen, Alkohol, Marzipan oder Weihnachtsgewürzen. Nur kein NOUGAT oder Schokolade mit Kaffeegeschmack.

2. Was ist Deine Lieblingsfarbe? Dunkelrot und Blau

3. Was magst Du überhaupt nicht? Aromatisierte Schwarztees

4. Hast Du irgendwelche Allergien? Nein

5. Gibt es etwas, was Du sammelst? Patchworkstoffe und Fingerhüte mit Städtenamen

6. Duschst oder badest Du lieber? Ich bade selten aber supergerne

7. Magst Du Kerzen? Ja, sehr gern

8. Liest Du gerne? Wenn ja, was? Nora Roberts, Diana Gabaldon, etc.

9. Würdest Du evtl. lieber Stoff oder Wolle bekommen wollen? Stöffchen

10. Fällt Dir sonst noch was Wichtiges ein? Cremes und Lotionen sind nicht so mein Fall

Keine Kommentare: