02.10.08

Tee mit Zitrone


Oh, wie hab ich mich gerade gefreut. Komme von der Arbeit, sichte die Post. Wie immer nur Rechnungen, Kontoauszüge oder Werbung. Aber da, ..... da ist ja noch ein Brief!!!
Ein weicher noch dazu.
Also, noch auf der Treppe den Absender sichten. Und? Oh, wie schön, Steffi hat geschrieben. Da ist die Freude groß. Der Umschlag beherbergt eine tolle textile Karte passend zur Jahreszeit fordert sie zu gemütlichem Tee mit Zitrone auf. So kann das lange Wochenende trotz vieler Termine nur noch schön werden.

Liebe Steffi ganz vielen Dank für deine Karte. Ich freue mich riesig darüber und vermisse Dich.

Ganz, ganz liebe Grüße von


Anja

1 Kommentar:

steffi mö hat gesagt…

Hallo Herzele,
ich vermisse dich auch und unsere spontanen Aktivitäten..freu mich aber wenn du nach den Herbstferien mal kommst...
herzlichst Steffi