19.10.08

Langeoog,

es fühlt sich immer wieder wie nach Hause kommen an. Und der Abschiedsschmerz war auch wie immer groß. Und dennoch war es wieder wunderschön. Erstaunlich das man mit 15 und fast 13 noch immer so einen Spaß mit Wasser und Sand haben kann.





Da ich leider keinerlei Handnäharbeit zum Mitnehmen hatte, habe ich mir auf Langeoog schöne Wolle gegönnt und habe mir Armstulpen gestrickt. Sie sind fertig geworden und sind richtig schön weich. Sobald ich die Fäden vernäht habe folgt auch ein Bild. Es ging mir so leicht von der Hand, das ich den kleinen Wolleladen nochmal heimgesucht habe und mir die Wolle noch in einer anderen Farbrichtung gegönnt habe. Mal sehen ob das zweite Paar genauso flutscht.


Bis bald


Anja

-------------------------------------------------------------------------------------------------


So, und nun wie versprochen zeige ich noch die Bilder meiner neuen Armstulpen. Sie tragen sich ganz wunderbar (wo ich doch so eine Frostbeule bin)




Schönen Restsonntag wünscht

Anja

1 Kommentar:

Simone hat gesagt…

Hallo Anja,
deine Pulswärmer sind richtig schön geworden und ich finde sie sehr praktisch, oft sind die Pullis auch viel zu kurz.
Liebe Grüße
Simone