26.11.08

Geburtstagsfreuden

Oh ja, da war die Freude groß. Zu meinem Geburtstag habe ich tolle Geschenke bekommen. Ganz besonders habe ich mich über diesen tollen Quilt gefreut, den meine Mama genäht hat.


Es ist eine Art Erinnerungsquilt. Es gibt nicht nur viele verschiedene Sterne auf diesem Quilt in meinen Lieblingsfarben. In jeder Sternenreihe ist ein Bild eingearbeitet.


Ein Babyfoto von mir, meine Einschulung, Konfirmation, Hochzeit, erstes Kind, zweites Kind und beide nochmal zusammen. Ich finde ihn wunderschön und freue mich jedes Mal wenn ich Ihn ansehe.

7 Kommentare:

Barbara B. hat gesagt…

Liebe Anja
Herzlichen Glückwunsch noch zum Geburtstag. Du hast eine tolle Mama und der Quilt ist wunderschön!
LG Barbara

Brigitte hat gesagt…

mein gott anja, was ist das für ein tolles teil *großeaugenmach*
ich bin hin und weg. so schön und ganz bestimmt steckt da viel liebe drin.
lg brigitte

Brigitte hat gesagt…

ähm - hab ich vergessen - sorry.

auch von mir noch alles gute zum geburtstag.

lg brigitte

Calines hat gesagt…

Liebe Anja,

herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag. Alles Liebe und Gute, viel Freude, Gesundheit und jede Menge Zeit für Dich und alles was Dir Spaß macht fürs neue Lebensjahr.

Liebe Grüße
Heidi

PS: Der Quilt ist wunderschön und ein ganz tolles Geschenk!

steffi mö hat gesagt…

Hi Herzele,
da hat Brigitte aber einen zauberzauberschönen Quilt genäht, da kann man ja vor Freude an die Decke springen... aber ohne die Embillisher um den Hals...lach...die könnte sonst ja kaputt gehen...
herzlichst Steffi

patchlisel hat gesagt…

Hallo Anja,

auch nachträglich herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und zum Quilt. Woahhhhh ist der toll. Sag deiner Mama der ist absolut spitzenklasse.
LG
Elisabeth
die dir heute viel Glück wünscht

seaside-cottage hat gesagt…

Wow! Der Quilt ist ja Wahnsinn! Tolle Idee mit den Fotos! Auch von mir Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag (wenn auch sehr spät)
Nordische Grüße, Beate