26.11.08

Und noch ein tolles Geschenk!!!

Dieses gute Stück ist meine neue Embellisher. Ein wunderbares neues "Spielzeug".



Mein lieber Mann hat mir dieses wunderbare Geschenk gemacht. Ich habe sie natürlich schon ausprobiert und es macht riesig Spaß mit ihr zu arbeiten. Eigentlich hatte ich mich darauf eingestellt, dass sie recht laut ist, aber da habe ich mich geirrt. Sie schnurrt ganz leise vor sich hin.

3 Kommentare:

Dies und Jenes hat gesagt…

Hallo,
herzlichen Glückwunsch zur neuen Nähmschine und viel Spaß beim Nähen damit.

LG
Uschi

Dies und Jenes hat gesagt…

Hallo Anja,
ok ich dachte mir schon sieht etwas "komisch" aus die "Nähmaschine".
Da kannst Du ja wunderbare Sachen herstellen.
LG
Uschi

Barbara hat gesagt…

ui...du auch?....ich hab sie auch...ist eine tolle Maschine und zaubert wunderbare sachen...
LG B.