27.09.11

"Coffee to go" mal anders

Am letzten Samstag haben wir unser Coffee-mobil eingeweiht.


Da alle Manschaften des Fußballvereins unseres Jüngsten Kaffee und Kuchen verkaufen sollen und der Verkaufsstand leider so ungünstig steht, dass man von dort die Spiele nicht verfolgen kann, haben wir uns etwas einfallen lassen.

Eine Mama hatte noch einen Bollerwagen zu Hause und ich hatte eine nette Idee und dazu den besten Ehemann von allen.

Dieser hat nach meinen Wünschen eine Konstruktion gebaut, die das Logo-schild trägt. Lackiert und bemalt habe ich das ganze dann. Kurzerhand noch eine kleine Wimpelgirlande aus Kaffeestoffen genäht und damit dekoriert und fertig war unser rollender Coffeeshop. Obwohl ich für feine Pinsel keine wirklich ruhige Hand habe, hat es mir echt Spaß gemacht. Aber mit Nadel und Faden fühle ich mich doch sicherer. Da geht einfach nicht so schnell was daneben.

Keine Kommentare: