30.09.11

Musical-trip

Am Sonntag hatte ich einen besonders schönen Tag.
Zum 10. Geburtstag hat mein Patenkind von ihrem Patenonkel und mir eine Fahrt nach Hamburg zum König der Löwen geschenkt bekommen. Zeitig sind wir aufgebrochen, denn wir hatten Karten für die Nachmittagsvorstellung. Wir sind mit dem Zug angereist und hatten einen tollen Tag bei strahlendem Sonnenschein.


Die Vorstellung war toll. Allein die Kostüme sind so liebevoll gestaltet. Es war sehr beeindruckend, auch wenn ich das Stück schon gesehen hatte, war ich wieder total begeistert.

2 Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Hallo Anja,

habe gerade deinen Blog entdeckt, den ich sehr schön gestaltet finde....und ich kann es mir gut vorstellen, wie schön es beim *König der Löwen* war...war ich zwar noch nicht, dafür aber 2x im *Phantom der Oper*,in Hamburg....es war ein Erlebnis!

Liebe Grüße Klaudia

Anja hat gesagt…

Vielen Dank Klaudia,
ich habe gerade mal deinen Blog studiert und ich kann das Kompliment absolut zurückgeben. Leider habe ich es nicht geschafft dort einen Kommentar zu hinterlassen. Ich versuche es ein andermal.
LG
Anja