16.10.11

Giveaway

Da ich mich so freu, dass ich meinem Blog wieder etwas Leben eingehaucht habe, möchte ich Euch an dieser Freude teilhaben lassen. Deshalb habe ich mir überlegt unter allen, die mir einen Kommentar hinterlassen, eine dieser AMCs zu verlosen. Der Gewinner darf sich eine Karte aussuchen. Es wäre schön wenn ihr diese Aktion auch auf Eurem Blog postet, damit möglichst viele mitmachen können. Das kleine Bildchen rechts in der Leiste dürft ihr gerne mitnehmen.
Also bitte Kommentar schreiben bis zum 31.10.2011.







3 Kommentare:

steffi mö hat gesagt…

Hallo Herzele,
die AMC sehen ja zauberschön aus...Erinnerung an meine Sturm und Drang Zeit...da will ich mal ins Lostöpfchen hüpfen...
war schön heute..
herzlichst Steffi

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Hi Anja,
da mache ich gerne mit, wüsste auch schon welche AMC ich mir wünschen würde ☺
Das Bild und Link zur Verlosung nehme ich gleich mit!
Liebe Grüße
Bente

Klaudia hat gesagt…

Liebe Anja,
...aber gerne nehme ich an deiner Verlosung teil,(weiss garnicht warum ich es übersheen habe) und trage mich auch gerne als Leserin ein und nehme dein Bildchen mit....;-) ...und lade dich auch gerne auf meinen Blog ein...!

Liebe Grüße Klaudia