18.10.11

Ein toller Wochenstart

und noch dazu Urlaub. Gestern bin ich schon um 8:00 Uhr losgefahren, Richtung Südheide. Es stand ein Besuch an bei der lieben Steffi. Wir hatten einen, wie sie sich ausdrücken würde, zauberschönen Tag. Und haben neben quatschen, spazieren, essen und Tee trinken auch noch ein bissl kreativ gewerkelt. Und das ist bei mir herausgekommen.


Steffi hat ein ebensoschönes Muffin gearbeitet. Wir haben es beide zum erstenmal genäht und uns durch die Anleitung in Christa Rolfs Buch "Genähte Köstlichkeiten " gearbeitet. Klappte wirklich gut, obwohl ich im Handnähen ja nicht so eine Leuchte bin.Auf ihrem Blog habt ihr vielleicht schon die wunderschönen Knöpfe aus Ton gesehen, ich durfte mir einige aussuchen. Die sind echt toll!!! Nochmals vielen Dank dafür.

Es war ein richtig schöner Tag und ich freu mich auf unser nächstes Wiedersehen.


Liebe Grüße ins Bloggerland, bis bald

3 Kommentare:

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

HI Anja,
vielen Dank für deinen Besuch und Kommentar in meinem Blog.
Ich trage mich gleich als Leser deines Blog ein, und würde mich natürlich freuen dich als Leser bei mir begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße
Bente

Siggi hat gesagt…

Hi Anja, danke, daß Du Dich las Leserin bei mir eingetragen hast. Warum bist Du denn nicht ins Lostöpfchen gesprungen. Also los, nur einen kleinen Kommentar und schon biste dabei*kicher* tut auch nicht weh.
Liebe Grüße aus Berlin von Siggi und Woodstock

Klaudia hat gesagt…

Liebe Naja,

leckeres Naschwerk hast du gewerkelt und die tollen Knöpfe habe ich schon bei Steffi bewundert...alles in einem, es scheint ein toller Tag für euch gewesen zu sein...;-)

Liebe Grüße Klaudia