03.11.11

Herzlichen Glückwunsch

Hier war es etwas still. Ich war ein paar Tage in Lingen bei meinen Lieben. Leider habe ich mir dort eine fiese Erkältung eingefangen und deshalb bin ich auch mit der Verlosung spät dran. Ich hab in den letzten 3-4 Tagen nur das Nötigste getan und habe versucht mich gesund zu schlafen. Es hat wohl geklappt denke ich. Ich habe noch etwas Kopfweh aber ich kann mich wieder auf Dinge konzentrieren. Das ging in den letzten Tagen nicht wirklich gut. Aber jetzt zur Verlosung! Hier seht ihr meinen kleinen herbstlichen Lostopf !



So und die Glücksfee hat sich folgendes Los ausgesucht, trommelwirbellllllllll, and the winner is??? Tadaaaa:


Herzlichen Glückwunsch liebe Klaudia, das Glück war Dir hold. Lass mich wissen, für welchen Moviestar Du Dich entscheidest und mail mir deine Adresse, dann wird die Karte bald ausfliegen. Ganz liebe Grüße und bis bald

2 Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Liebe Anja,

ich wünsche dir ertsmal weiterhin gute Besserung...
na und da freue ich mich aber, das das Glück mir hold war....ich habe auch schon gerade mit einer geliebäugelt, aber da ich keine Mailadresse von dir habe, warte ich einfach bist du mich anschreibst, um dir meine Adresse zu senden....;-)

Liebe Grüße
Klaudia

Anja hat gesagt…

@Klaudia

hab ich schon! Direkt nach dem einstellen meines Posts! Bis bald, ich bin gespannt, welche es sein darf, ;o)
LG
Anja