26.12.11

Frohes Fest!

Das wünsche ich Euch allen im Bloggerland. Ich durfte am Heiligen Abend mein Secret Sister Päckchen öffnen und hatte daran große Freude. So sah der Inhalt aus:
Also um das Bild noch ein wenig zu erläutern gehe ich jetzt nochmal näher darauf ein, dass schulde ich diesem tollen Päckchen bzw meiner lieben Secret Sister Katrin. Wenn du auch einen Blog hast, hinterlass mir gerne einen Komentar, damit ich dich verlinken kann. Es handelte sich um eine Anleitung für eine Supercoole Quilterin. Dazu eine selbst genähte Blockmappe, eine selbstgemachte Weihnachtskarte, eine Fingerhut aus Schwäbisch Gmünd für meine Sammlung, ein blaues Stöffchen, ein Leckerli, ein Päckchen Papierwindlichter, eine Quilterspiegel-nähkombination, einige goldene Faltsterne und ein Anleitungsbüchlein. Ich hab mich sehr gefreut! Ganz liebe Grüße

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Anja, es freut mich sehr, dass dir meine Geschenke gefallen haben:) Ich bin immer etwas beunruhigt, ob meine Auswahl die richtige ist. Leider hab ich noch keinen Blog, weil ich mir das nicht so ganz zutraue, vor allem wenn ich mir immer die vielen tollgemachten Blogs von anderen anschaue.
Liebe Grüße
Deine SS Katrin