27.12.11

Noch mal zu Weihnachten

So und jetzt möchte ich noch ein tolles Weihnachtsgeschenk zeigen. Von meinem lieben Mann habe ich dieses tolle Ding bekommen.

Jetzt kann ich jede Menge Knöpfchen montieren. Bei der Farbauswahl hat unser Jüngster geholfen, dass haben die beiden gar nicht schlecht gemacht. Vielleicht hätte ich statt gelb oder orange noch weiß dazu genommen, aber das kann man ja noch bestellen. Ich hab mich auf jeden Fall sehr gefreut.
Mein lieber Mann bekam u.a. diese Tasche und auch er hat sich sehr gefreut. Ich habe so eine Tasche aus einem peppigen PW-Stoff, die nimmt er sich öfter und benutzt sie für Medikamente, Taschentücher u.ä. . Also habe ich eine alte Jeanshose meiner Jungs zerschnitten und ihm zu Weihnachten diese Tasche im Design des Lieblingsvereins genäht.


So und damit bin ich nun auch wieder auf dem neuesten Stand.

3 Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Hallo Anja,

dein Weihnachtsgeschenk ist doch ne klasse Idee...damit hab ich auch schon geliebäugelt;-)
Und die Tasche im Schalke Design, ist doch bestimmt ein "Kracher"
für ihn!!

Liebe Grüße und ein frohes Neues Jahr, wünscht dir
Klaudia

Anja hat gesagt…

Ja, das stimmt. Er hat sich sehr darüber gefreut. LG Anja

Cattinka hat gesagt…

Die Fantasche für Deinen Mann ist sehr gut geworden, so einem könnte meinem Mann auch gefallen, aber mit einem anderen Verein.
Viel Spaß auch mit den KamSnaps, ich hab noch keine, hör aber überall dass die super sind.
LG
KATRIN W.