05.01.12

OP-okay!

Hallo Ihr Lieben auch ich wünsche Euch noch ein frohes, gesundes neues Jahr mit vielen kreativen Stunden mit euren Lieblingsmaterialien. Nachdem auch ich ein schönes Weihnachtsfest mit meinen Lieben gefeiert habe und gut ins neue Jahr gekommen bin, habe ich auch von Montag bis Mittwoch gearbeitet und auch dort lief alles rund.
heute mußte ich mich allerdings einer OP unterziehen, da ich noch ein Andenken an´s letzte Weihnachtsfest mit mir rumgeschleppt habe. Damals bin ich einen Tag vor Weihnachten bei Eisregen vor der Tür auf der Treppe gestürzt und hab mir das Sprunggelenk gebrochen. Nach 6 Wochen wurde die erste Schraube rausopperiert und heute habe ich nun die letzten 5 Schrauben und eine Lochplatte rausbekommen. Da ich noch ziemliche Schmerzen habe will ich nicht zum PC laufen und gebe mich mit dem Lappi auf dem Sofa zufrieden. Der hat aber keinen Kartenleseschacht, deshalb kann ich Euch leider kein Bild zeigen, von dem Hitchhiker, den ich heute abend fertig gestrickt habe. Ich hoffe morgen gehts schon besser. Dann zeig ichs morgen. Ich hoffe "Andrea" hat Euch keinen Schaden zugefügt.

Bis bald

2 Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Gute Besserung liebe Anja und danke für Deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich freue mich, daß Dir meine Kreativitäten gefallen.
Ich habe mir auch im April das Sprunggelenk gebrochen - bin mit Schrauben und Platte versorgt worden, die im April dann wieder raus müssen. Damals hies es allerdings, daß das nicht ambulant, sondern mit ein paar Tagen KH Aufenhtalt gemacht wird. Mal sehen.
Hoffentlich gehts bald wieder mit dem Füßchen. LG Angelika

steffi mö hat gesagt…

Liebes Herzele,
dann wünsche ich dir ganz schnell gute Besserung und noch ein Happy New Year...
herzlichst Steffi