23.01.12

Ein Kundenkartenmäppchen

habe ich zum ersten Mal genäht. Ich finde es ist ganz nett geworden, obwohl ich zwischendrin gedacht habe, ich kriegs gar nicht hin, aber dann mit etwas gesundem Menschenverstand, hat es sich mir doch erschlossen. Die Anleitung habe ich hier gefunden. Den Verschluß würde ich beim nächsten mal anders machen. Aber so aufgehübscht gehts fürs erste Mal. Bis bald,

4 Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Hallo Anja,

Dein Kartenmäppchen ist dir toll gelungen...und die Stoffauswahl und Verzierung gefallen mir sehr gut!

Liebe grüße Klaudia

Barbara B. hat gesagt…

Schööön, Anja! Das ist ja ein praktisches Tei!
Liebe Grüße
Barbara

Rena hat gesagt…

Ganz schön ,liebe Anja

danke für deinen link dazu , werde gleich mal gucken gehen !

LG
Rena

steffi mö hat gesagt…

Hi Herzele,
das sieht ja zauberschön aus...
herzlichst Steffi

ps.ich konnte jetzt auf einigen blogs keine Kommentare schreiben...auch bei dir nicht...