26.01.12

Heut´ gibt´s Hühnchen...

...zu sehen. Dieses kleine Mäppchen mit Block und Kuli, und Einsteckmöglichkeiten für Visitenkarten, Kundenkarten und/oder Kreditkarten ist mir gestern von der Maschine gehüpft und wurde gleich heute an eine liebe Kollegin verschenkt, die sich zu ihrem Geburtstag darüber freuen durfte. Da es bei Fertigstellung des Mäppchens schon dunkel war (ca. 23:30), war ich froh, dass sie morgens nicht ganz so früh unterwegs ist, wie ich. So konnte ich als es endlich halbwegs hell war noch schnell ein paar Bilder machen, bevor es dann ins Geschenkpapier gewandert ist.


Ich muß sagen, ich hab immer wieder Freude an der Farbkombination schwarz-rot-weiß.



Bis bald



3 Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Hallo Anja,

ich finde das Mäppchen für deine Kollegin praktisch und cool...ich denke sie wird sich sehr gefreut haben...;-)

♥-liche Grüße
Klaudia

Anja hat gesagt…

Danke, liebe Klaudia. Sie hat sich glaube ich sehr gefreut, zumal sie auch nicht mit einem Geschenk gerechnet hat.
LG
Anja

klingeley hat gesagt…

Das ist wirklich schön!
Wo hast Du denn diesen tollen Stoff her? Den will ich auch ... ;)