08.01.12

Hab mir was gegönnt!

Und zwar diese neuen Label in Kiwigrün mit dunkelgrüner Schrift.

Leider lassen sie sich nicht so toll fotografieren.

Mir hätten ja auch noch diverse andere Farbkombinationen gefallen. Ich konnte mich kaum entscheiden. Eigentlich schade dass es kein Kombipaket gibt, wo man den Entwurf in verschiedenen Farbausführungen bekommt.


4 Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Anja
Schön sind deine Labels.
Schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Klaudia hat gesagt…

Hallo Anja,

sie sehen schick aus....Ich habe mir im letzten Jahr auch welche bestellt, und hatte es auch ein wenig bedauert, dass ich nicht mehrere Möglichkeiten in der Farbwahl hatte;-(
....nunja man kann nicht alles haben;-)

Liebe Sonntagsgrüße
Klaudia

Bea W. hat gesagt…

Die Farbe gefällt mir total gut, so schön frisch!
Ich muss auch dringend welche bestellen.
Herzliche Grüße aus Kiel! :-)

Angelika hat gesagt…

Tolle Label in einer wunderschönen Farbe - die geben immer einen extra Hingucker ab. LG Angelika