28.01.12

Gewonnen!!!

habe ich bei Petruschka, dieses zauberhafte Notizbuch im Einband. Heute hats der Postbote gebracht und ich habe mich sehr gefreut, denn ich saß schon auf "heißen Kohlen". Es hat unbedruckte Seiten, also ohne Karos oder Linien und kann nun alle Ideen und Inspirationen aufnehmen, die mir so kommen und werden so nicht mehr vergessen. Dort kann ich nun nach Herzenlust schreiben, zeichnen und notieren. Ich freu mich sehr. Nochmals herzlichen Dank liebe Petruschka für dieses wunderschöne Buch und die Verlosung. Ich habe mich riesig gefreut. Bis bald

3 Kommentare:

Rena hat gesagt…

Liebe Anja

herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Notizbuch , die Stoffe gefallen mir sehr gut !

LG
Rena

Angelika hat gesagt…

Glückwunsch zum tollen Gewinn. Das Notizbuch sieht klasse aus. LG Angelika ♥♥

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Anja
Herzlichen Glückwunsch, das ist ein tolles Notizbuch und auch dein Mäppchen mit dem Huhn drauf ist mega schön.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise