06.01.12

Hitchhiker

Gestern ist der Hitchhiker fertig geworden und hier sind nun einige Bilder dazu. Die Farben kommen nicht so richtig raus, aber es ist in blau-türkis Tönen gehalten. Die Anleitung dazu habe ich von hier .



Heute habe ich mir noch ein Knäul in flieder Tönen mitbringen lassen. Ich stricke mir noch so ein Tuch daraus. Hat mir echt Spaß gemacht und lässt sich echt gut vorm Fernseher wegstricken. [Oder im Wartezimmer in der Notaufnahme ;o ]

3 Kommentare:

anja hat gesagt…

Der Schal sieht toll aus ,die Zacken am Rand sind ein richtiger Hingucker.
Liebe Grüsse,Anja.

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Anja
Danke schön für deinen lieben Kommentar bei mir, freut mich sehr.
Dein Hitchiker sieht super toll aus, gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche dir gute Besserung damit du schnell wieder gut zu Fuss bist.
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Helga hat gesagt…

Hallo Anja,

gute Besserung und du hast recht, unsere Pusch-Pusch hat nen Skater geschnitzt.:-)))
Dein Schal ist supeschön.
LG,
Helga